5 Gedanken zu „Pokale und Medaillen“

  1. Großes Lob an die Organisatoren und den vielen Helferleins.Es war eine tolle reibungslose Veranstaltung.Das Pilotprojekt hat meines Erachtens 4*+ verdient.Für alle war dieser Bewerb zu schaffen obwohl man sich total auspowern konnte.Dieser Bewerb hat Zukunft und schreit richtig nach Wiederholung und Erweiterung durch Nachahmer.

  2. DANKE und grosses Lob an die Initiatoren, Organisatoren und alle Helfer.
    Es war super organisiert, sodass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet war und SPASS gemacht hat es außerdem 🙂
    Ich hoffe es gibt diesen Bewerb nächstes Jahr wieder.
    Kleine Anmerkung am Rande: ev. Verkürzung der Startintervalle um Wartezeit vonder Anmeldung bis zum Start etwas zu verkürzen.

  3. Eine wirklich gelungene Veranstaltung, die Spass gemacht hat und die wir nächstes Jahr gerne wieder unterstützen werden.
    Das Training für nächstes Jahr startet schon….vielleicht gibt es dann ja verschiedene Altersgruppen, damit wir über 30-jährigen eine Chance gegen die Mitte 20-jährigen haben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.