Impressionen der 3. Auflage

Heiß her ging’s am Samstag, dem 14. September, bei unserer dritten Auflage des „Modernen Biathlons“ in Diepolz. Bei perfekten Wetterbedingungen konnten die Athleten beim abwechselnden Laufen von 2x2km sowie Lasergewehrschießen im Liegen und Stehen ihre Höchstleistungen abrufen. Auch die Zuschauer kamen beim toporganisierten Bewerb durch knappe Entscheidungen sowie Speis und Trank auf ihre Kosten. Bei der Siegerehrung der Damen wurde Andrea Hochegger vom Verein „Muddy Team Bikers“ zur Siegerin gekürt. In der Wertung der Herren konnte sich mit der Tagesbestzeit von 19,42 Minuten Georg Ziegerhofer mit einer starken Laufleistung an die Spitze setzen. Zu guter Letzt wurde in diesem Jahr wieder das schnellste Mixed-Team ausgezeichnet: Das Team „AnSa 1“, bestehend aus Sandra und Andreas Lechner, konnte diese Kategorie für sich entscheiden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, bei unseren freiwilligen Helfern, bei unseren Sponsoren und bei allen sportbegeisterten Zuschauern für die tolle Stimmung!

Ergebnisse gibts bei raceresult

Weitere Fotos auf: OneDrive FF Diepolz

Ein Gedanke zu „Impressionen der 3. Auflage“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.