Impressionen der 2. Auflage

Die zweite Auflage ist Geschichte. Bei optimalen Wetterbedingungen lieferten sich knapp hundert Teilnehmer ein Wettrennen um die schnellsten Laufzeiten auf der Strecke und um die wenigsten Fehlschüsse am Schießstand. Obwohl der Streckenrekord vom Vorjahr unangetastet blieb, waren die Leistungen der Sportler überragend und daher die Zeitabstände untereinander sehr knapp. Auch heuer gab es wieder drei Wertungsklassen. Bei den Damen holte sich Iris Kerschbaumer in einem Sekundenkrimi vor Sandra Kerschbaumer (Muddy Team Bikers) und Eva Schnabl den Sieg.  Herbert Heidenfelder (ATSV-Nurmi Ternitz) holte sich mit einer Tagesbestzeit von 18:19 Minuten vor Thomas Hanickel (XS Powerteam) den Sieg bei den Herren, den dritten Platz teilten sich Robert Dreu und Michael Zeisel. Bei den Single Mixed Teams konnte sich Team „Die Turboschnecken“ vor „Team 0815“ und „Physio Würflach“ durchsetzen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, bei unseren freiwilligen Helfern, bei unseren Sponsoren und bei allen sportbegeisterten Zuschauern für die tolle Stimmung!

Weitere Fotos auf: OneDrive FF Diepolz

Ein Gedanke zu „Impressionen der 2. Auflage“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.